Vorstand der Association of Aesthetic and Regenerative Practitoners

DDr. Karl-Georg Heinrich

Präsident der AARP

DDr. Heinrich ist auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie, regenerative Medizin und und ästhetischen Endokrinologie tätiger Arzt für Allgemeinmedizin. Er hält Patente auf Entwicklungen in der ästhetischen Medizin, darunter etwa Mikrokanülen zur Fettabsaugung. Durch seine wissenschaftliche Arbeit hat er eine Reihe von Neuentwicklungen und Verbesserungen in der ästhetischen Medizin bewirkt.

Nähere Informationen zu DDr. Heinrich

Dr. Pierre Fournier

Ehrenpräsident der AARP

Dr. Fournier ist Arzt für Allgemeinmedizin und Plastischer Chirurg aus Paris, Frankreich, spezialisiert auf ästhetische Chirurgie. In der Medizin gilt er als der Gründervater der modernen ästhetischen Chirurgie. Er ist einer der Mitentwickler der Fettabsaugung und des Lipofillings. Dr. Fournier ist ständiges Ehrenmitglied der American Society of Aesthetics & Mesotherapy (ASAM) und vom American Board of Cosmetic Surgery zertifizierter ästhetischer Chirurg. Außerdem ist er Ehrenmitglied der American Academy of Cosmetic Surgery und Ehrenpräsident der French Society of Aesthetic Surgery.

Dr. Christian M. Emellina

Ehrenmitglied der AARP

Dr. Emellina ist ist auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie tätiger Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Augenheilkunde. Zu seinen Schwerpunkten gehören Gesicht und Narbenkorrekturen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.